Kundenrückmeldungen

... vielen herzlichen Dank für Deine Zeit, die ausführliche Erläuterung zu meinem Profil und die tollen Beispiele zu den jeweiligen Bereichen - ich war danach ganz inspiriert und unglaublich dankbar, dass Prof. Reiss uns sowas Tolles entwickelt hat.

Endlich fühle ich mich O.K. so wie ich bin - GUT so wie ich bin ... das ist ein sensationell tolles Gefühl.

Danke Dir nochmal für die "Übersetzung" - Du hast es toll rübergebracht, so dass ich es gut annehmen und abspeichern konnte.

Ich bin gespannt, wo der Weg mich nun hinführt - der Startschuss ist getan und ich kann endlich losgehen ... in meine neue Zukunft.

Ich bin so begeistert, dass das Schwärmen über mein Profil diejenigen, die interessiert sind, aufhorchen und nachfragen lassen wird. ...

Von Herzen

T.H.

 

... Im Jahr 2014 gehörten die 3 Stunden mit Ihnen zum Höhepunkt und ich quatsche immer noch davon...

C. T.

 

Vielen Dank für das sehr einfühlsame und lebendige Gespräch mit dir über meine tiefen Wurzeln. Ich bin teilweise überrascht und froh über das was bei mir ist. Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung und Einführung in meine Welt der Bedürfnisse. Sehr spannend für mich dieser Prozess.

G. E.

 

... ich will meine Freude mit dir teilen (ungefragt) über das, was deine "Arbeit" mit M. und mir bewirkt hat...

... Früher hätte mich das aufgeregt - vor "GfK". Und nun zusätzlich, mit dem Reiss Profile, kann ich mich und meine "Ausprägungen" viel besser annehmen.

Danke, dass du mir/uns davon erzählt hast, uns begeistert hast, ich rückfragen durfte und du mir Klarheit vermittelt hast.

C. M.

 

Lieber Zdenek,

ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken! Du hast mir mit dem Reiss Profile zu so viel Selbst-Verständnis und Selbstsicherheit verholfen! So ist das Leben lustig und macht Spaß :)

In Berlin habe ich 6 Tage lang in der Wohnung meiner Mutter geschuftet, um sie zur Vermietung herzurichten. Dabei bin ich allen Brüdern begegnet und ihrem chaotischen Kommunikationsstiel. Ich bin heil zurückgekehrt!!! Keine Blessuren, wie sonst immer! Booh, ich bin so dankbar (und auch ein bisschen stolz).

Ich hatte es schon lange verinnerlicht, dass ich Menschen nicht ändern kann und sie so akzeptiere wie sie sind. Dank Reiss Profile konnte ich meine Brüder tatsächlich besser verstehen! Wer hätte das gedacht? Naja, du hast es ja gesagt. Und manchmal musste ich in mich rein schmunzeln, statt zu verzweifeln. :)

Ich wollte dir einfach noch mal DANKE sagen für deine Zeit, Engagement und Energie.

I. B.

 

... Jetzt, nach dem Reiss Rückmeldegespräch mit dir, fühle ich mich einen halben Meter größer und schwebe direkt über dem Boden. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und gut getan. Vielen Dank nochmal.

E. W.

 

... Jetzt, nach dem ich mich mit meinem Reiss Profile auseinander gesetzt habe, bin ich viel gelassener und selbstsicherer, es tut so gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel bringt.

L. P.

 

Lieber Zdenek,

ich merke, wie ich immer wieder im Alltag in meinem Kopf jetzt so Gedanken haben wie, "ah ja, das ist so weil Anerkennung hoch oder weil Ordnung hoch, etc." ;o) diese Klarheit fühlt sich irgendwie gut an :o)

Und auch einfach dieses, dass ich mich jetzt mit dem, was in mir los ist, besser annehmen kann, das entspannt mich ...

Und auch dieses Wissen, der andere FÜHLT es vielleicht einfach gar nicht, ihn KANN es nicht stören, weil er einfach ANDERS ist ... das lässt mich seitdem jetzt manche Situationen viel entspannter durchleben ...

Danke für die Klarheit, für deine Wertschätzung, (für die Wertschätzung, die ich jetzt anfange in vielen Situationen u suchen/zu sehen, wo vorher keine sichtbar/fühlbar war ...), für dein Dir-so-viel-Zeit-nehmen für mich, für dein mich-ernst-nehmen, für die schönen Stunden im Garten, ich habe sie sehr genossen!

Danke Dir!

M. S.

Termine

Highlights 2019

GFK Retreat 25. - 29.06.19 Wertschätzung / Bedürfnisse

Termine 2018

GFK Übung Weiden

 

offene Gruppe

Dienstag 07.08.2018

GFK Übung Ingolstadt

 

geschlossene Gruppe

Dienstag 24.07.2018

GFK Seminare

GFK Einführungsseminare

GFK Vertiefungsseminare

KOMMUNIKATION hacker

Zdenek Hacker

Lindenstraße 5

85107 Baar-Ebenhausen

tel: +49(0)8453 4368757

info@kommunikation-hacker.de

www.kommunikation-hacker.de