Mit diesem Formular können Sie sich für ein Seminar anmelden. Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir eine verbindliche Reservierung der Plätze in der Reihenfolge der eingehenden
Seminargebühr vergeben.
Wenn wir den Eingang Ihrer Seminargebühr registrieren, bekommen Sie von uns eine Zahlungs- und Reservierungsbestätigung.
Die Höhe der Seminargebühr finden Sie jeweils in den Daten über Seminare in den jeweiligen Städten oder über die Verlinkung der Spalte "Termine"
Bitte überweisen Sie die Seminargebühr an:
Inhaber: Zdenek Hacker
IBAN: DE13721500000053564472
BIC: BYLADEM1ING
Als Verwendungszweck geben Sie bitte das jeweilige Seminar und Veranstaltungsdatum an, so können wir die Zahlungseingänge zuordnen.
Falls Sie nicht teilnehmen können, bitte ich Sie, mich rechtzeitig zu informieren.
Bei Rücktritt nachdem das Seminar begonnen hat oder bei Nichterscheinen, ist die Teilnahmegebühr in vollem Umfang zu bezahlen. Jedoch können Sie zu einem späteren Termin an einem Seminar teilnehmen, ohne dass weitere Kosten anfallen.
Wenn Sie einen Ersatzteilnehmer stellen, kann die Teilnahmegebühr auf diesen Teilnehmer übertragen werden.
Falls das Seminar nicht stattfinden kann, erstatte ich Ihnen die Teilnahmegebühr selbstverständlich in vollem Umfang zurück.